So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
-
-
Blowing Front
Draußen die hitzefront, drinnen die Bläser Front , die den angenehm kühlen Schlot zum kochen brachte. Danke für dieses beeindruckende Erlebnis!
-
-
Bummel durch die Staatsgalerie
Hallo, das war eine tolle Idee von Barbara. Bei der Hitze der ideale Ort. Die Truppe war auch super kurz es?Hat alles gepasst
-
Frühstück am Englischen Garten
Schönes Cafe direkt am englischen Garten. Im schönen Garten ließ es sich mit kühlen Getränken und leckerem Frühstück gut aushalten. Vielen Dank für's organisieren liebe Renate. Gerne wieder.
LG Helga
Frühstück am Englischen Garten
Schöner Garten mit vielen jungen Leuten. Sehr gutes Frühstück. Gerne wieder an einem Sonntag und wenn die Innenstadt nicht abgesperrt ist 😉
Pool Billard
Entspannte und gleichzeitig spannende zwei Stunden mit freundlichen und humorvollen Menschen.
Danke, André, für die Orga!
-
-
M´s Tapas
Es war wieder ein tolles Essen, mit mehreren Tapas Variationen und einem Dessert de luxe. Vielen Dank an alle Teilnehmer/-innen für den entspannten, lustigen Abend und die sehr angenehme Atmosphäre. Danke an Mika und die nette Runde
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz im Biergarten, Eiskaffee in netter Gesellschaft. Vielen Dank liebe Isabelle, gerne wieder
Taxis Biergarten
Schön war's und sehr heiß war's! Aber wir haben es uns im Schatten gut gehen lassen. Danke liebe Isabelle, immer wieder gern! LG Renate
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz in einem schönen Biergarten in einer netten Runde. Danke für den schönen Nachmittag und für's organisieren liebe Isabelle, gerne wieder.
Lg Helga
-
-
-
-
-
-
Cornhole und Sommerfest am Schwimmteich
Super Stimmung wie immer, gutes Mitbring-Buffet und Grillgut, leichte Sporteinlage und gut gelaunte erdige Teilnehmer als Garantie einer guten Konversation. Danke, das war ein gelungenes Event!
-
-
-
Ristorante Bardolino nach dem Bogenschießen
Der vorherige Pächter hat bereits ein sehr gutes Essen geboten.
Der neue übertrifft ihn noch!
Einfach köstlich.
Sonnigen Dank, liebe Ines, für dieses kulinarische Erlebnis.
-
-
-
-
Louise tanzt
Danke liebe Petra!
Das war ein sehr schöner Abend!
Bis bald!
-
Rock44➤ FOREVER YOUNG» Die große Ü40 Kultparty im Nachtwerk Club💃🕺🤸🍹🍻 (➤ BUNT GEMISCHTE MUSIK)
Ich bin ja heut so glücklich, so glücklich, so glücklich .... mein Glücksgefühl vom Freitag hält nach wie vor an!
Nach langer, nicht ganz freiwilliger Pause erlebte ich "FOREVER YOUNG - die große Ü40 Kultparty im Nachtwerk Club💃🕺🤸🍹🍻" mit DJ HOS und (Zitat) seiner bunten Mischung der Kulthits der letzten Jahrzehnte aus Pop, Rock, Synthie, New Wave, Disco, Funk & Soul 🎶und fühlte mich, als sei ich nie weggewesen!
Heiko heizte uns mit seinen Kulthits ein und ließ uns die sommerliche Hitze in der RockSauna (seine Worte) vergessen!
Und LichtDJ Oliver schenkte uns mit seinen besonderen Lichtspielen viel Freude!
Danke an ausschließlich ALLE vor und hinter den Kulissen!
Es ist großartig, dass es Rock44 im Nachtwerk Club gibt 💃🕺🤸🍹🍻!
Frühstück im Café Westend
Schön im Freien unter einem riesigen Schirm gesessen, super Frühstück, sehr nette Runde. Danke an Renate, gerne wieder.
-
-
-
Frühstück im Café Westend
Sehr schönes Lokal, draußen Biergarten unter großen Sonnenschirmen, reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung, gerne wieder!
-
-
-
Fahrradtour ohne Motor 3.2
Danke für die schöne Tour; hab dadurch wieder eine schöne Ecke hier kennengelernt; liebe Grüsse an alle
-
Von der Löcknitz zum Flakensee
Trotz der Hitze schöne Wanderung im Wald am Wasser entlang, Einkehr in der Brauerei Woltersdorfer Schleuse sehr erholsam und dann noch interessante Führung in der Brauerei, war sehr schön organisiert, mit allen gut "gequatscht"
reif für die Insel - Abschiedstreffen - Initiator-Wechsel
Es war schön und auch ein bisschen traurig. Wir werden dich vermissen, Stefan! Denk an das Event auf Madeira in den bay. Schulferien😅
Micha hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht durch das humorvolle Gedicht (toll vorgetragen übrigens😉)
Stefan hat uns zum Lachen gebracht mit witzigen Erinnerungen an...und Anekdoten zu..allen möglichen vergangenen Events.
Und was ich unheimlich wertschätzend fand, war der Besuch vom Teamchef! Wow!
Bis hoffentlich bald, Stefan
-
-
-
"Auf der Greifswalder Straße"
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend, mal ganz etwas Anderes. 👍 Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende! 😎
Camping, E-Bike und Motorrad 7.6. - 21.6.2026
Es war eine wunderschöne Woche, an einem sehr schönen Fleckchen Erde. Danke daß ich dabei sein durfte.
Nochmal liebe Grüße an Alle die dabei waren.
Ich hoffe daß es nächstes Jahr wieder klappt, daß ich dabei sein kann.
-
-
Boule im Hofgarten am Dienstag
Die Boule Premiere hat mir richtig gut gefallen. Und DANKE an Helmut für die hilfsbereite Einweisung in Sachen Spielregeln und überhaupt. Viele Grüße und ich freue mich auf die kommenden Spiele!
-
Rheingauer Weinbrunnen Rüdesheimer Platz sprudelt wieder!!
Wir hatten einen schönen Nachmittag bis in den Abend hinein . Ich wurde, vom Initiator, nett begrüßt und auch von allen anderen Teilnehmern. Wir waren eine sehr nette und unterhaltsame Gruppe, haben auch viel gelacht. Das war ein sehr schönes Event. Ich erhoffe mir auch nette weitere Events.
Fockenstein (Sommerweg; 680 hm; 13 km)
ich wurde angenommen, dafür danke. Es war ein humane Gruppe, der Berg steil und anstrengend, aber mit viel Zeit. Wir hatten Glück mit dem Wetter, also ein gelungener Tag.
-
Spieleabend bei mir zu Hause
Es war wieder richtig schön. Wir haben zwei neue Spiele ausprobiert und dann kamen noch zwei Absackerspiele. Monika kann super erklären. Danke für den schönen Abend
-
Wanderung zu AUFRUHR DER FARBEN im Buchheim Museum
Liebe Sabine,
Danke herzlich für Dein gestriges Event mit der Ausstellung.
Es war für mich spannend in den Aufruhr der Farben einzutauchen und die Sammlungen von Buchheim sind einfach genial. Ihr hattet bestimmt noch eine austauschfreudige Rückwanderung, über die Euch sehr beneidet hab.
Vielleicht sehn wir uns am Freitag bei der "Chornacht Neuhausen" im Herz Hesu etc.
Freu mich auf ein nächstes Mal!
Lieben Gruß,
Christine
-
Prüfungskonzert Masterklasse Klavier - Yao-Wen Chang
Die Initiatorin Barbara bekommt von 1-10 Sterne von mir die volle Punktzahl:
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Durch Barbara durfte ich bereits einige ausgefallene Events wahrnehmen.
Ihre freundliche, soziale Ader ist ein Geschenk für Funkenflug Teilnehmer!
Durch das Event von gestern durfte ich in der Musikhochschule in andere Sphären schweben.
🙏Vielen Dank, Cassi
-
Treffen der Madeira Freunde
Da kann ich mich nur anschließen! Super - professionell vorgetragen. Danke für Dein großes Engagement.
War ein sehr informativer schöner Abend. Grüße Ursula
-
Das Berliner Rudelsingen
Es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend mit Liedern quer durch alle Jahrzehnte meines Lebens. Vielen Dank fürs Organisieren, liebe Ines!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jazzbar Vogler: Matthias Bublath's Fountain of Youth Quartet
"Fountain of Youth" hat wieder gewirkt, und die Wirkung hält weiterhin an!
Noch immer spüre ich den Groove, die Vibrationen, die Töne, die Bewegungen, die Rhythmen, die mitreißende Begeisterung der Musiker: Matthias Bublath am Piano, Moritz Renner mit der Posaune, Wilbert Pepper am Bass und mit einer großartigen Rap-Einlage! Und immer wieder der unnachahmliche Christian Lettner an den Drums!
Die Musik verbindet (ich zitiere) Jazz, Funk und Soul zu einem unverwechselbaren, zeitgemäßen Klangbild – kraftvoll, groovig und immer in Bewegung.
Besser ist es nicht zu beschreiben!
Danke, Thomas Vogler, für einen weiteren unvergesslichen Abend!
Und besonderen Dank an dich, liebe Uschi!
14.06.2026
-
-
-
-
Italienische sizilianisches Lokal
Hervorragend ausgesucht. preis/Leistung nachahnenswert. Nette runde. Danke lb. Sieglinde für die organisation. Für mich "ausland" , aber ich komme gerne wieder.
-
-
Wanderung und Potsdamer Sehenswürdigkeiten
Superentspannte, wunderbare Tour durch die Havellandschaft Berlin-Potsdam. Zwei Highlights: Fähre und Wassertaxi. Eine tolle Gruppe und anschließend in Aleksandrovka russisch speisen. Vielen Dank, liebe Gisela!
-
Hofgartenfest 2026 – Tag der offenen Tür der Bayerischen Staatsregierung
Es war schön, Euch beide getroffen zu haben, Petra und Elisabeth. Mir ging es darum, meinen Rundgang/meine Erkundungstour zu starten, bevor die großen Massen herbeiströmen...Die Zeit in der Bayerischen Staatskanzlei genoss ich sehr. Es war sehr informativ.Bis kurz nach 13 h war ich dort und informierte mich, sprach mit anderen Menschen...Bis zum nächsten Event....
-
Englischer Stammtisch
"Der Englischer Stammtisch" was wonderful and the members are now a little group with a lot of fun in speaking English and eating the delicious meals.
After the event a little group of girls are going to the nightclub for dancing. Der Englischstammtisch was a good start for a fantastic evening.
I am looking forward to the next event.
Birke 13
13.06.2026
-
-
Frühstück in Laim
Ein gemütliches Cafe mit einer sehr netten Runde und einem reichhaltigen Frühstück. Danke fürs organisieren liebe Isabelle. Gerne wieder. Lg Helga
Frühstück in Laim
Es war wieder eine sehr angenehme, lustige Frühstücksrunde im gemütlichen Café Hoffmann. Vielen Dank liebe Isabelle für die Organisation, gerne wieder! LG Renate
Frühstück in Laim
Wir haben ein wunderschönes Frühstück in netter Gesellschaft genossen und richtig viel Spaß gehabt. Danke Isabelle für das Event. Lg Barbara
-
-
-
München: „Invader“ was here, Street Art Motto (Wiederholung)
Die „Invader“ was here-Event war meine dritte Teilnahme bei einer deiner Einführungen in urbane Kunst der Münchner Innenstadt. Hier sind zahlreiche Werke der Streetartkünstler angebracht und ich wohne mittendrin; doch sie zu bemerken, hatte ich mein Blickfeld zu klein und unscharf eingestellt. Durch deine Führungen sind meine Spaziergänge bunter geworden. Dafür danke ich dir herzlich, lieber Claus! Über die vielen Teilnehmer, die ähnlich empfinden, freue ich mich und auf die nächste Gelegenheit, wieder dabei zu sein.