So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
-
M´s Tapas
Es war wieder ein tolles Essen, mit mehreren Tapas Variationen und einem Dessert de luxe. Vielen Dank an alle Teilnehmer/-innen für den entspannten, lustigen Abend und die sehr angenehme Atmosphäre. Danke an Mika und die nette Runde
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz im Biergarten, Eiskaffee in netter Gesellschaft. Vielen Dank liebe Isabelle, gerne wieder
Taxis Biergarten
Schön war's und sehr heiß war's! Aber wir haben es uns im Schatten gut gehen lassen. Danke liebe Isabelle, immer wieder gern! LG Renate
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz in einem schönen Biergarten in einer netten Runde. Danke für den schönen Nachmittag und für's organisieren liebe Isabelle, gerne wieder.
Lg Helga
-
-
-
-
-
-
Cornhole und Sommerfest am Schwimmteich
Super Stimmung wie immer, gutes Mitbring-Buffet und Grillgut, leichte Sporteinlage und gut gelaunte erdige Teilnehmer als Garantie einer guten Konversation. Danke, das war ein gelungenes Event!
-
-
-
Ristorante Bardolino nach dem Bogenschießen
Der vorherige Pächter hat bereits ein sehr gutes Essen geboten.
Der neue übertrifft ihn noch!
Einfach köstlich.
Sonnigen Dank, liebe Ines, für dieses kulinarische Erlebnis.
-
-
-
-
Louise tanzt
Danke liebe Petra!
Das war ein sehr schöner Abend!
Bis bald!
-
Rock44➤ FOREVER YOUNG» Die große Ü40 Kultparty im Nachtwerk Club💃🕺🤸🍹🍻 (➤ BUNT GEMISCHTE MUSIK)
Ich bin ja heut so glücklich, so glücklich, so glücklich .... mein Glücksgefühl vom Freitag hält nach wie vor an!
Nach langer, nicht ganz freiwilliger Pause erlebte ich "FOREVER YOUNG - die große Ü40 Kultparty im Nachtwerk Club💃🕺🤸🍹🍻" mit DJ HOS und (Zitat) seiner bunten Mischung der Kulthits der letzten Jahrzehnte aus Pop, Rock, Synthie, New Wave, Disco, Funk & Soul 🎶und fühlte mich, als sei ich nie weggewesen!
Heiko heizte uns mit seinen Kulthits ein und ließ uns die sommerliche Hitze in der RockSauna (seine Worte) vergessen!
Und LichtDJ Oliver schenkte uns mit seinen besonderen Lichtspielen viel Freude!
Danke an ausschließlich ALLE vor und hinter den Kulissen!
Es ist großartig, dass es Rock44 im Nachtwerk Club gibt 💃🕺🤸🍹🍻!
Frühstück im Café Westend
Schön im Freien unter einem riesigen Schirm gesessen, super Frühstück, sehr nette Runde. Danke an Renate, gerne wieder.
-