...im Süden von München natürlich! Einmal im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Urlaubs-Feeling und Genießen von mediterranen Köstlichkeiten italienischer oder griechischer Restaurants im südlichen/südöstlichen Umkreis von München, die öffentlich gut erreichbar sind. Diesmal wieder griechisch im ...