Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Dieses Jahr gibt es bei mir wieder einen Heiligabend in gemütlicher Rund .
Wie üblich zelebriere ich ein 3 gängige Menü mit passenden Weinen.
Das weihnachtliche Menü:
1.Zitronengrasessenz mit Wirsingbällchen
2.Entenbrust mit Orangen-Sauce
3. Schokoladen - Flan mit Rumschaum
Bei Personen die ich nicht kenne , nehme ich Vorkasse !
Anmeldeschluss Montag, 21.12.2026 15:00 Uhr
Kosten
Kostenbeitrag 30 €
Teilnehmer
4 (2 Männer und
2 Frauen )
2 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden