Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Auf Wunsch einiger "Nordlichter" mal wieder eine etwas kürzere Wanderung als üblich - experimentell höchstens, weil ich die Strecke noch nicht gegangen bin 😁
Anfahrt z.B. mit Bus und Bahn möglich, treffen uns ja vor dem S-Bahnhof Wartenberg - siehe Skizze!
_"REHA-Wanderung" nannten sie es 😀
Es werden nur 6 km, dennoch wie bei mir üblich mit etwa 4 km/h._
Wir starten pünktlich am beschriebenen Treffpunkt.
[Wir gehen nicht nur etablierte Wege, es sind auch naturnahe Pfade mit paar Durchwurzelungen dabei. Festes Schuhwerk wird empfohlen.]
== trifft vmtl diesmal nicht zu ==
Für eine Einkehr nach der Wanderung würde ich evtl beim Drachen-Bistro (asiatisch, thai) nachfragen, ob es Plätze für uns gibt.
Oder wir klären das vor Ort - nach Feind, Lage und Gelände, wie eine frühere Freundin zu sagen pflegte 🤣
Achtung: wer als erstes bestätigt wird, sorgt für gutes Wetter!! 😁
__
Der übliche "Disclaimer" weiter unten bekommt diese Präambel:
Mehrere BeSis/Funkies haben sich eine solche "KurzTour" gewünscht, diese sind deshalb bevorzugt dabei - wenn sie denn wollen.
Und bitte haltet die Warteliste aktuell - will sagen: wer unterdessen was anderes vorhat, melde sich bitte ab!!
Bitte nicht böse sein, aber ich bestätige NICHT unbedingt nach
• AnmeldeReihenfolge,
• BekanntschaftsDauer,
• Schönheit oder
• Geruch,
sondern schlicht nach Laune und... Neugier?
Bei Regen & Co sage ich das Event ab bzw verschiebe es - bitte deshalb am Morgen nochmal einloggen.
#eventliebe
Anmeldeschluss Freitag, 07.08.2026 20:00 Uhr
Kosten
Jeder seine
Altersbeschränkung ab 50 Jahre
Teilnehmer
7 (keine Männer und
7 Frauen )
einer auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden