Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Die Roller starten wieder... zur "Kurven-Schmankerl-Tour", um die herrlichen Sommerfarben, die sanfte Fahrtwindbriese und den Sound unserer Roller zu genießen. Duftendes Heu, kühle Waldstücke, zufriedene Kühe und emsige Bauern, die ihre Ernte einfahren.
Und das alles auf kleinen und kaum befahrenen Straßen, die mit Navi selten zu finden sind.
Wie es Bono von der Band U2 damals besungen hat: "Where The Streets Have No Name"
Heute geht es in Richtung Zellsee, Hoher Peissenberg, Margnetsrieder Hard und evtl die Ilka Höhe.
Eine Picknickdecke haben wir natürlich mit dabei, und eine 🍉 Wassermelone, so groß und so süß 🍓 wie das Leben.
Ich freu mich auf euch
L.G.
Peter
Hier gehts zu unserer Gruppe,
Roller / Rollertouren / Rollerausflüge
https://www.muenchnersingles.de/group/5232
DAS ORGINAL, oft copiert, vergeblich copiert, nie erreicht ...
Kosten
jeder seins
Teilnehmer
Keine Teilnehmer
3 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden