Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wer von Euch hat die Strawberrykarte und spielt auch mal ein handicaprelevantes Turnier der Tour mit? Am kommenden Samstag um 14:00 ist ein Turnier in Odelzhausen (Reihenstart), an dem ich vor habe mitzuspielen. Für 45 € pro Spieler ein faires Angebot. Jeder der Interesse hat sollte sich selber über die Website anmelden: https://www.gcmw.de/turniere/turnieranmeldung/, da ich nicht den Ärger haben möchte, wenn der ein oder andere dann doch nicht kommt! Zwei Spieler die sich kennen können pro Flight zusammen spielen + 2 weitere Golfer. Über die Pinnwand kann man sich ja dann als "Paar" finden und die Namen an den Club weitergeben. Die große Hitze soll nächstes Wochenende vorbei sein, somit ideale Bedingungen! Nach der Runde gibt es noch ein geselliges Zusammensitzen in der Gastro.
Anmeldeschluss Freitag, 03.07.2026 16:00 Uhr
Kosten
45,00
Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden