Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
🌳🌳Teilnehmer des STAMMTISCHS und andere BeSi's🌳 🌳 'Lasst uns bei einem genüsslichen gemeinsamen Spaziergang am Teltowkanal und in den weitläufigen Parkanlaen unseren Brunch schön verdauen, auch unseren durch zu viel Sitzen an den Festagen erschlafften Kreislauf uhterwegs bei netten Gesprächen wieder schön in Schwung bringen.
Bei uns darf gelacht werden
Ich denke, wir stimmen uns über die Zeit zum Start des Spaziergangs beim Brunch ab - vielleicht so ab 17.30 Uhr losgehen ?
Es können auch BeSi's teiulnehmen, die nicht beim Stammtisch dabei waren.
Am Ende des Weges bieten sich die Öffies für die Heimfahrt an
- Busse / S/U-Bahn Rathaus Steglitz
oder
zurück durch den Park bis Ostpreussendamm bzw. Dahlemer Weg und ab da in die Öffies.
Anmeldeschluss Sonntag, 06.09.2026 17:30 Uhr
Kosten
keine
Altersbeschränkung bis 90 Jahre
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden