Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
warmes vegetarisches Mitbring-Buffet mit Verdauungsspaziergang.
Wer gern friedlich kocht, gern friedlich ißt und sich gern friedlich unterhält, ist willkommen, einander schon Bekannte oder Unbekannte. Du mußt nicht vegetarisch sein, doch was Du mitbringst sollte es sein.
Auf Dich wartet eine gedeckte Tafel und Du bist eingeladen Dich mit uns durch das Buffet aus unterschiedlichen mitgebrachten Speisen zu essen.
Herd oder Mikrowelle wärmen auf, das Wasserbad hält warm, auf Salate warten Schüsseln. Mineralwasser und eigener Traubensaft sind schon da, für anderes sorgt Ihr bei Bedarf selbst. Ich übernehme keine Reste.
Warum vegetarisch? Es ist kompatibel. Fleischesser stört nicht, wenn "vegetarisch" drin ist, im Gegensatz zu umgekehrt. So haben alle eine Chance und auch für Veganer war bisher immer genug dabei.
Abstimmung der Beiträge über die Pinnwand, auch Gäste mit leeren Händen sind willkommen.
Den Treffpunkt finden Bestätigte rechtzeitig in einer persönlichen Nachricht.
Programm:
Beginn 17:30 Uhr,
Essen ab 18:30 Uhr,
Spaziergang je nach Wetter
Anreise ÖPNV:
16:43-17:05 Uhr MEX18 von Stuttgart HBf bis Besigheim,
dann 3 Minuten mit dem Bus oder 15 Minuten zu Fuß oder abholen lassen.
(Pinnwand!)
Anmeldeschluss Montag, 06.07.2026 22:00 Uhr
Kosten
Keine Angabe
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 7 (7 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden