Auftaktfest (Aufwärmfeiern) zur Wiedereröffnung des Valentin-Karlstadt-Musäums

Auftaktfest (Aufwärmfeiern) zur Wiedereröffnung des Valentin-Karlstadt-Musäums

Beginn: 19.00 Uhr / Ende 22.00 Uhr
Getränke und Essen gibt's am Stand der Turmstüberlwirtin Bernadette Obergrußberger

Heute ab 19 Uhr starten die Eröffnungsfeierlichkeiten im Innenhof des Isartors
mit dem Saubandenabend, bevor dann am Freitag ab 11:00 Uhr das Valentin-Karlstadt-Musäum offiziell wieder eröffnet wird.

Zum Vorglühen wurde ein wunderbares Programm zusammengestellt:

Großartiges Kabarett bieten Luise Kinseher, Teresa Reichl und Christian Springer.
Mit dabei sind auch die Vorsitzende der Saubande, Bele Turba, und Johann Anzenberger mit bestem Valentin-Karlstadt-Theater.
Tolles Musikspiel kommt von Günter Grünwald und der Band Rad Gumbo.
Den musikalischen Part übernimmt die Hochzeitskapelle.

Schaut's mit mir vorbei - das dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 09.07.2026 18:30 Uhr

80331 München-Altstadt-Lehel, Deutschland

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
Die Veranstaltung ist kostenfrei - Essen und Trinken jeder seins

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    waves (66)

Single-Events am nächsten Tag »