Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Beginn: 19.00 Uhr / Ende 22.00 Uhr
Getränke und Essen gibt's am Stand der Turmstüberlwirtin Bernadette Obergrußberger
Heute ab 19 Uhr starten die Eröffnungsfeierlichkeiten im Innenhof des Isartors
mit dem Saubandenabend, bevor dann am Freitag ab 11:00 Uhr das Valentin-Karlstadt-Musäum offiziell wieder eröffnet wird.
Zum Vorglühen wurde ein wunderbares Programm zusammengestellt:
Großartiges Kabarett bieten Luise Kinseher, Teresa Reichl und Christian Springer.
Mit dabei sind auch die Vorsitzende der Saubande, Bele Turba, und Johann Anzenberger mit bestem Valentin-Karlstadt-Theater.
Tolles Musikspiel kommt von Günter Grünwald und der Band Rad Gumbo.
Den musikalischen Part übernimmt die Hochzeitskapelle.
Schaut's mit mir vorbei - das dürfen wir uns einfach nicht entgehen lassen.
Kosten
Die Veranstaltung ist kostenfrei - Essen und Trinken jeder seins
Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 3
Zum Event anmelden