Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Ich spiele gerne TAC und will deshalb in meinem Viertel in Sendling eine neue TAC-Spiel-Gruppe gründen.
Dies hier ist noch kein Event sonders erst einmal eine Anfrage wer von Euch Interesse hat Teilnehmer/In der Gruppe zu werden. Wenn sich genügend angemeldet haben, werde ich die Events mit Datum einstellen.
Kosten
Je nach eigenen Bestellungen im Gasthaus.
Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden