Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Ich spiele gerne TAC und will deshalb in meinem Viertel in Sendling eine neue TAC-Spiel-Gruppe gründen.
Dies hier ist noch kein Event sonders erst einmal eine Anfrage wer von Euch Interesse hat Teilnehmer/In der Gruppe zu werden. Wenn sich genügend angemeldet haben, werde ich die Events mit Datum einstellen.
Kosten
Je nach eigenen Bestellungen im Gasthaus.
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden