Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Hbf Abfahrt RB 57 um 08:02 Uhr Richtung Tegernsee. Ab Gmund Fahrt mit dem Bus 357 nach Bad Wiessee.- Söllbach. Wir gehen von Bad Wiessee durch schattiges Gelände zur Aueralm . Je nach Hitze weiter zum Fockenstein. ( Wems wegen der Hitze zu viel wird, der kann auch auf der Aueralm bleiben) Abstieg wie Aufstieg.
Ich bin dort lange nicht mehr gegangen und bin keine Bergführerin.
Für evtl. eintretende Wetterverschlechterung bitte Regensachen einpacken!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich wie immer.
https://www.hoehenrausch.de/berge/fockenstein/soellbachtal-stinkergraben/
Kosten
Jeder seine
Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden