Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wir wollen zum Grünen Baum in Obermenzing in den Selbstbedienungsteil gehen und freuen uns auf euch!
Falls das Wetter schlapp macht, informiere ich euch rechtzeitig! Dann wird es ein Restaurant im München Westen.
Wir sind alle ganz entspannte Menschen, die sich seit ein paar Jahren jeden Sonntag Abend in einem anderen Wirtshaus oder im Sommer auch im Biergarten treffen . Wir freuen uns auf euch! Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!
Essen könnt ihr damit gerne mitbringen! Der Biergarten ist nicht so groß, da finden wir uns!
Setzt Euch gerne auf die Warteliste - oft ändert sich noch was! Häufiges kurzfristiges Absagen wird nicht so gerne gesehen.
Weitere Events werden in der Gruppe veröffentlicht:
https://www.muenchnersingles.de/group/5087
Direkt an der S-Bhan Haltestelle Obermenzing
Anmeldeschluss Sonntag, 05.07.2026 18:30 Uhr
Kosten
jeder seins
Altersbeschränkung bis 58 Jahre
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer 7 (7 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden